Freitag, 27. April 2007

Freitag

Joa...erstmal was vornweg: das is für die nächtse zeit erstmal der letzte eintrag! am sonntag mach ich nach argentinien und da werd ich bestimmt etwas zeit brauchen mich zu aklimatisieren! also so in ner woche bin ich wieder da^^! so jetzt was zu heute: wie ja auch an anderen schulen im land *g* war heut der letzte tag der 12er!! Heiliges kanonenrohr...da ging vllt was ab! voll geiles programm, geiles wetter, geile stimmung einfach nur total spitze! Und ich will nich wissen was wir heute abend noch so machen^^! lasst es mich mal versuchen mit hilfe der getränkeliste zu erklären: 75 kästen bier, 30 flaschen wein, wer weiß wie viel schnaps^^! alter schwede^^! und den sekt gibts auch noch...nur der wird gesponsort!!!! wenn ich da mal nich zulange^^! und das hat noch was gutes: juliane kommt auch^^! alles klar machts gut leute viel spaß in dr nächsten zeit ich bin bald wieder da

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Freitag
Joa...erstmal was vornweg: das is für die nächtse zeit...
pinkepanke - 27. Apr, 14:32
joa, endlich mal wieder...
joa, endlich mal wieder was los hier!
miss murder - 24. Apr, 21:46
Sau Sau Sau
man wird hier ziemlich auf Trap gehalten *zu judith...
pinkepanke - 23. Apr, 19:34
es schleift schon wieder...!...
es schleift schon wieder...! immer wenn ich was schönes...
miss murder - 22. Apr, 00:25
ich bin ja auch viiiiieeeellllllllllllllll l...
ich bin ja auch viiiiieeeellllllllllllllll l beschäftigter...
miss murder - 20. Apr, 20:28

coole Leute und mehr^^!

Suche

 

Status

Online seit 6224 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 14:32

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren