Mittwoch, 11. April 2007

Wunderschönen guten Abend und hallo Judith^^

Ähm ja...ich hab mir mal gedacht...wenn das alle haben, dann brauch ich das auch^^! Okay ich hoffe dass sich viele viele Leute bei mir melden! Vor allem Judith^^! Ja dich hab ich extra gegrüß, dass du gleich weißt, dass du richtig bist^^!

okay das wars von mir
miss murder - 12. Apr, 07:45

hallihallo! es ist gerade 7:45 uhr und wer darf so zietig in den ferien aufstehen, weil er noch haarewaschen muss? richtig, die judith.... boa, kotzt mich an!

ich fühle mich sehr geehrt hier extra begrüßung zu bekommen.

wie ich sehe geht der spruch bei dir oben links auch mit phantasie los... bei mir auch...

hab dich schon verlinkt... =)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Freitag
Joa...erstmal was vornweg: das is für die nächtse zeit...
pinkepanke - 27. Apr, 14:32
joa, endlich mal wieder...
joa, endlich mal wieder was los hier!
miss murder - 24. Apr, 21:46
Sau Sau Sau
man wird hier ziemlich auf Trap gehalten *zu judith...
pinkepanke - 23. Apr, 19:34
es schleift schon wieder...!...
es schleift schon wieder...! immer wenn ich was schönes...
miss murder - 22. Apr, 00:25
ich bin ja auch viiiiieeeellllllllllllllll l...
ich bin ja auch viiiiieeeellllllllllllllll l beschäftigter...
miss murder - 20. Apr, 20:28

coole Leute und mehr^^!

Suche

 

Status

Online seit 6223 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 14:32

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren